AIDA Tanzreise 2017 – Bilder jetzt online

2017_04_29_AIDA Tanzreisel_28 16.05.2017 - TANZEN AUF DEM MEER – mit rund 50 Tanzbegeisterten ging es in diesem Jahr auf die AIDAprima. Bereits zum vierten Mal verbindet die Tanzschule Thiele eine spannende Kreuzfahrt mit dem schönsten Hobby der Welt. Neben dem Besuch spannender Metropolen wie London, Paris, Brüssel oder Rotterdam wurde auf dem Schiff natürlich auch kräftig getanzt. Auf dem Programm standen ZUMBA-Stunden und exklusive Tanzworkshops mit Discofox und Rumba bei Sandra und Björn Thiele. Ein besonderes Highlight war der Hafengeburtstag, bei dem hunderttausende Zuschauer der AIDAprima direkt vor den Landungsbrücken zujubelten. Das große Feuerwerk sorgte für Gänsehaut, bevor das Schiff elbaufwärts zu einer Anschlussreise Richtung Southampton aufbrach, um seinen ersten Geburtstag mit einer riesigen Torte und einem Sektempfang zu feiern. Eine wunderschöne Reise, die allen Beteiligten sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wer auch mal dabei sein möchte ist herzlich eingeladen: Die Tanzreise 2018 geht an die wunderschöne Adria, dann stehen Traumziele wie Venedig, Dubrovnik, Zadar, Korfu und Bari auf dem Programm. Reisezeitraum: 24.06.-01.07.2017 – Die Anmeldungen sind ab sofort möglich.


  • Anstehende Events


  • So erreichen Sie uns

    ADTV – creadance Tanzschule Thiele
    Im Bohlgarten 6
    58239 Schwerte
    Tel.: 02304 14555
    Fax: 02304 22714
    infotanzschule-thiele.de



    Angebote

    Unser Youtube-Kanal


    Mich auf YouTube abonnieren