Tanzreise 2017 – Tänzer erobern Leipzig

2017_08_Clubtour Leipzig_48Schwerte, 28.08.2017 - Tagsüber neue Städte entdecken, am Abend das Tanzbein schwingen. Tanzreisen verbinden Kultur und Tanz auf ganz besondere Weise miteinander und erfreuen sich daher immer größerer Beliebtheit. Seit einigen Jahren lädt die Tanzschule Thiele zu Tanzreisen in besondere Städte ein. Nach Berlin, Brüssel oder Bremen ging es in diesem Jahr für 111 Teilnehmer am letzten Wochenende nach Leipzig. „Das Programm stellen wir individuell für unsere Gäste zusammen, so sind alle Fahrten einzigartig und immer etwas Besonderes.“ erklärt Björn Thiele, der mit seinem Team die Fahrten plant und begleitet. Auf dem Programm standen diesmal eine Besichtigung der historischen Sektkellerei Rotkäppchen in Freyburg, eine Stadtführung, sowie eine Panoramafahrt durch das schöne Leipzig.
Am Abend war für die Tänzer aus Schwerte der Ratskeller im neuen Leipziger Rathaus die perfekte Umgebung für einen Abend in geselliger Runde. Der historische Gewölbekeller mit Parkettboden war bis weit nach Mitternacht gut gefüllt.
Am Sonntag ging es weiter nach Weimar, die Stadt der Dichter und Denker mit vielen kulturellen Höhepunkten und einer faszinierenden Geschichte. Bei bestem Wetter eroberten die Tänzer die Stadt im Anschluss an eine Führung noch auf eigene Faust, bevor es gegen Abend dann zurück in die Ruhrstadt ging. Der perfekte Abschluss für ein schönes Wochenende.
Schon jetzt dürfen sich alle Interessierten auf die nächste Tanzreise im Mai 2018 freuen, dann geht es nämlich mit einem Kreuzfahrtschiff an die wunderschöne Adriaküste. Auf der AIDAblu wird die Tanzschule Thiele dann exklusive Workshops und Tanzparties anbieten und Reiseziele wie Venedig, Korfu oder Dubrovnik besuchen. Anmeldungen sind bereits möglich, auch für alle Tanzbegeisterten, die kein Mitglied der Tanzschule sind. Infos und Anmeldung in der Tanzschule Thiele, Tel.:02304 14555 oder www.tanzschule-thiele.de


  • Anstehende Events


  • So erreichen Sie uns

    ADTV – creadance Tanzschule Thiele
    Im Bohlgarten 6
    58239 Schwerte
    Tel.: 02304 14555
    Fax: 02304 22714
    infotanzschule-thiele.de



    Angebote

    Unser Youtube-Kanal


    Mich auf YouTube abonnieren