Björn

Name:Björn Thiele
Aufgabenbereich:Geschäftsführer, ADTV-Tanzlehrer, Events und Clubreisen
Über Björn:Er ist der kreative Kopf und gemeinsam mit seiner Frau Sandra Thiele leitet er die Tanzschule Thiele mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Innovation. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen.

Darüber hinaus macht der Tanzlehrer auch auf der Tanzfläche eine gute Figur und weckt immer wieder schlummernde Potentiale, die in seinem Team stecken. Mit seiner positiven, analytischen Sicht der Dinge ist er nicht aus der Ruhe zu bringen und behält das Ziel immer klar vor Augen. Und wenn er mal nicht arbeitet, schlägt sein Herz für seine Familie und den BVB.




  • Anstehende Events


  • So erreichen Sie uns

    ADTV – creadance Tanzschule Thiele
    Im Bohlgarten 6
    58239 Schwerte
    Tel.: 02304 14555
    Fax: 02304 22714
    infotanzschule-thiele.de


    Angebote